Jun 092015
 

20 Jahre lang hieß meine Clownsfigur WURSTL. Der Name ist ein ausgefallener Name und kam immer sehr gut an bei meinen Kunden. Doch nach und nach kamen Stimmen auf, die sagten: ach, das klingt wie ein ein Kinderclown. Du bist zu Erwachsen für einen solchen Namen. …

Also machte ich mir lange Zeit Gedanken darüber und ich muß sagen, sie hatten mehr oder weniger Recht.

Am Anfang meines Schaffens war ich natürlich sehr jung und konnte den naiven und unsicheren Clown spielen. Nach und nach wurde ich älter…aber nicht Alt ;=)…und reifer, und sicherer, und selbstbewusster. Wurstl passte wirklich nicht mehr!

Ja und jetzt….welcher Name passt und klingt gut?

Theo D`Or war geboren. Theodor oder Theo oder Theo (Vorname) D`Or (Nachname bedeutet…der Goldige) Theo D`Or ist für mich jetzt der ideale Name und meine Kunden finden ihn gut!

Das war eine rechte Hausgeburt!

 

 Kommentieren

Sie können diese HTML-Phrasen und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)