Jun 152015
 

IMG_20150613_203034

Letzten Samstag hatte ich einen Auftritt im Dolder, Zürich. Ich muß wirklich sagen: ein sehr, sehr chices Hotel! Die Mitarbeiter dort super nett. Das waren alles Leute mit denen man quatschen konnte, die Spaß verstehen. Null arrogant. Es war eine Hochzeit. Ich zeigte meine Bühnennummer „Der komische Dirigent“. Es kam gut an. Die Lacher an der richtigen Stelle. Technik, sprich Musik hat geklappt. Ein sehr guter Auftritt! Sehr lustig war: wir konnten Essen bestellen. Nach meinem Auftritt stand das Essen in der Gaderobe. Eine Kollegin hatte etwas bestellt, was ich nicht wusste.

Also ich kam in die Garderobe und sehe einen Teller mit einer Deckel. Na, was ist denn das? Etwas für mich. Ich hebe den Deckel und traute meinen Augen nicht. Ein Mini Mini Fisch in einem tiefen Teller, dazu ein Haufen Brot und ein Kännchen Soße. Nouvelle cuisine???? Das hätte in einen hohlen Zahn gepasst, ich bekam fast einen Lachanfall. Alle die reinkamen hatten Hunger und schauten sich auch staunend diesen Fisch an. Als dann endlich jemand vom Service kam, stellte sich heraus, das es Suppe war! Es kam niemand von uns darauf und wir dachten: so eine Menge Soße für diesen kleinen Fisch! Unser Essen haben wir dann auch nach einiger Zeit gefunden. In einem Wärmewagen, darüber eine weisse Tischdecke…….Es war sehr lecker und alle  waren sehr zufrieden! ;=)

 Kommentieren

Sie können diese HTML-Phrasen und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)