Aug 282015
 

DSC_0275      DSC_0528

DSC_0335

Von 2004 bis ca. 2011 war ich mit der Produktion „Mange Frei“ unterwegs.           Im Rahmen einer Sonderausstellung zum Thema „Circus“ traten wir in großen Shopping malls auf. U.a. Bremen, Köln, Essen, Wuppertal, Bad Oeynhausen, Neunkirchen, Siegen, Wetzlar, …

Wir, d.h. Akrobaten, Jongleure, Kontorsionisten und auch ich. Einen Moderator hatten wir natürlich auch :=) Die Shows gingen meistens 10 Tage und dann trennten wir uns. Nach ein paar Wochen, manchmal Monaten trafen wir uns wieder. Meistens in der alten Besetzung.

Das Ganze hat immer viel Spaß gemacht. Wir hatten es immer sehr lustig miteinander. Meistens gingen wir dann auseinander, bevor die Zickereien auftauchten. Nicht immer so, aber oft! ;=)

Wir wohnten meistens in kleinen günstigen, manchmal in billigen Hotels.                 Die Spielstätte war auch nicht immer so optimal. Manchmal sehr klein, nicht sehr hoch….doof für den Jongleur, Garderobe winzig u.s.w.

Aber egal. Man hat gelernt zu improvisieren.

Machmal waren wir alle in einer Garderobe zusammengepfercht. Nach der Show, durchgeschwitzt. So entstanden manchmal Düfte, die man lieber nicht erleben möchte,……..aber ;=)

Es war eine gute Zeit, wir hatten es lustig und hat trotz aller Schwierikeiten Spaß gemacht!          Und das ist wichtig!

 

 

 Kommentieren

Sie können diese HTML-Phrasen und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)